tanaphong-toochinda-GagC07wVvck-unsplash

 get informed 

Unsere Magazine

Der Mix aus fundierten Themen, kompakten Branchen- und Produktnews, Menschen und Meinungen machen unsere Fachzeitschriften zu einer informativen, unterhaltsamen aber auch humorvollen Informationsquelle.

 
Mayanna_Mediaverlag 2020-11-06 um 13.32.
logo-pt.png

planet toys liefert bereits seit fast 20 Jahren alle zwei Monate den etwas anderen Blick auf die Spielwarenbranche. Das Magazin steht mit seinem informativen, differenzierten, unterhaltsamen und humorvollen Konzept, verpackt in ein frisches Layout, für Journalismus mit Anspruch. Mit seinem Mix aus Branchen- und Produktnews, Interviews und Stories, Expertenwissen und Meinungen ist die Fachzeitschrift am Puls der Zeit. Als offizielles Organ des Bundesverbandes des Spielwareneinzelhandels e.V. (BVS) ist planet toys eng mit der Zielgruppe vernetzt.

 
LIZENZEN.png
Mayanna_Mediaverlag 2020-11-06 um 13.32.

Das XXL Sonderheft LIZENZEN! sorgt für Orientierung und Überblick im wachsenden Dickicht der Lizenzgeber und Lizenznehmer, der Lizenzen, Brands, Franchises und Lizenzprodukte. Das Supplement berichtet zweimal jährlich zum Tag der Lizenzen sowie zum Licensing Market über aktuelle Lizenztrends und neue Produkte. Lizenziertes Spielzeug hält einen Anteil von rund 20 Prozent am deutschen Spielwarenmarkt. LIZENZEN! zeigt, wer die Lizenz für den Erfolg hat.

 
bk_Logo (1).png
Mayanna_Mediaverlag 2020-11-05 um 22.30.

In den ersten 24 Monaten wird der Grundstein für die Entwicklung von Babys gelegt. Ihre Sinne und die Wahrnehmung schärfen sich, die Motorik reift immer weiter heran. Das Sondermagazin babykompakt zeigt, welches Spielzeug in den ersten Lebensjahren wirklich wichtig ist. Damit der Start gelingt und Babys sich „verwirklichen“ können.
 

 
Bildschirmfoto 2020-11-11 um 14.21.19.pn
WW_Logo.png

Das B-2-C Magazin „WeihnachtsWünsche” präsentiert die wünschenswertesten und trendigsten Spielzeuge zum Geschenke-Höhepunkt im Jahr. Fachhändler sowie Kinder- und Jugendärzte in Deutschland erhalten es kostenlos zur Verfügung. Hier gewinnen alle: der Fachhandel, der für seine Kunden ein zusätzliches und kostenloses Marketing- und Kommunikationsinstrument bereithält, die Spielwarenhersteller, die ihre Bestseller präsentieren und die Kids, die viele Rätsel und Mitmachseiten ausfüllen und eines der TOP 10 Spielzeuge gewinnen können. 

  get insights  

Mediadaten 2021

Informieren Sie sich über die aktuellen Preise, Themen, Auflagen, Vertrieb etc. unserer Magazine.